Gruppendisskussion > Ein Menschen Wesen entwickelt sich im Leibe der Mutter

Ein Menschen Wesen entwickelt sich im Leibe der Mutter

Danie Schilder
vor 2030 Tagen

Mit der Zeugung eines Menschen, sprich Fortpflanzung, wenn eine Spermium von Millionen, erfolgreich die Gebärmutter einer Frau erfolgreich bezwungen hatte. Wächst ein kleines menschliches Wesen im Leibe der Frau heran. Jedoch nimmt dieser Entwicklungsprozess, dieser Im Leib stattfindet, 9 Monate des Lebens einer Frau in Anspruch.
Währenddessen das Neugeborene Form annimmt, verändert sich das Erscheinungsbild der schwangeren Frau. Nun muss diese 2 hungrige Mäuler stopfen. Sich selbst und ihr noch im Entwicklung Stadium befindendes Neugeborenes. Dieses über die Nabelschnur mit frischem Sauerstoff sowie mit Nahrung versorgt wird. Bis zum Tage an dieses nun bereit sich fühlt, den schützenden Leibe der Mutter zu verlassen. Um am Leben auf Planeten Erden teil zu haben können, dessen eigene Geschichte schreiben darf. Für so manche endet diese selbst geschriebene Geschichte einfach zu früh, da Komplikationen aufgetreten waren. Dies die Elternteile schwer zu schaffen macht, ihr eigen Fleisch und Blut nicht mehr aufwachsen sehen zu dürfen. Wie dieses seine ersten Schritte alleine wagt. Die ersten Zähne vorzuweisen hat, das erste Male in dessen Leben Mama und Papa sagt. Das erste Mal ganz ohne Hilfe einen Stuhlgang tätigt. Das erste Mal den Kindergarten betritt, um dort mit anderen Kindern soziale Kontakte entwickelt. Seine scheu ablegt vor dessen noch ihm unbekannten Leuten.
Da soziale Kontakte die Menschheit das Gesamte Leben lang beeinflussen. Dies auch aus einer Lage die die betroffene Person als ausscheinslos erscheinen möge, retten kann. Dies jedoch nur von Erfolg ist wenn alle Parteien an einem Strang ziehen. Da Zusammenhalt ja bekanntlich, das A und O ist. Wenn ich damals nicht die wichtigen sozialen Kontakte in meinem Leben geknüpft hätte, wäre meine Wenigkeit, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon unter die Erde runter gelassen worden, wo mich die ewige Ruhe gegrüßt hätte.
Erwarten beide Elternteile ihr erstes eigen Fleisch und Blut, sind beide total aufgeregt. Da dies komplette Neuland ist. Diese 9 Monate Enwtlicklungsstadium bringen Automatisch Veränderungen mit sich. Um auch sicher zu gehen ob das eigen Fleisch und Blut sicher, Gesund gedeiht ist mehrmals der Frauenarzt aufzusuchen, unzählige Sicherheitschecks zu durchführen. In Forme von Untersuchung mit Hilfe eines Ultraschall Gerätes.
Auf so manches Laster sollte die Schwangere verzichten können, um das sich entwickelnde Neugeborene, nicht zu beeinträchtigen, bei dessen Entwicklung. Um dies auch Gesund auf unseren Planeten Erde begrüßen zu dürfen. Es recht herzlich willkommen heißen zu dürfen. Da gäbe es genug Vorträge was man alles zu beachten hätte, um ein Kind Gesund zu gebären. Ohne dass dies mit Beeinträchtigungen in das Leben eintritt. Doch auch wenn alles was Wichtiges befolgt wurde, kann es vorkommen, ein Kind mit schweren Beeinträchtigungen zu gebären. Dies in Forme einer Behinderung sich erkenntlich zeigt. Wieso dies so sei, dies kann man nicht zu Hundertprozentiger Sicherheit den Grund erforschen. Also seid froh wenn das Neugeborene sich voller Gesundheit erfreuen kann. Da dies nicht jedem Neugeborenen gestattet ist. Da gäbe es jedoch zwei Kategorien diese auf den Zahn gefühlt werden kann.
Dies ich nun auch ausführen werde, so möglichst verständlich an euch bringen möchte, dass ihr auch dies als Verstanden einer weiteren Person dies mitteilen könnt.
Es kann bzw.es kam schon vor, dass eine Neugeborenes zur Welt kam, dieses sein gesamtes Leben Lang. Auf die Hilfe von anderen angewiesen ist, da es derartige Behinderungen vorzuweisen habe, diese sei es Mädchen oder auch Junge. Ihn kein selbständiges Leben bereithält. Doch auch hier müssen wir in der Lage sein Entschlüsse fassen zu können. Einen Auf Sherlock Holmes machen, um den Ursachen des Herganges, den Gründen auf die Schliche zu kommen. In Sherlock Holmes wie dieser als männliches Wesen so war, werde ich mich. Dies nur noch wenige Sekunde benötigt, in diese Person, wie er einst. Auf seine eigene Methode Fälle zu lösen wusste, mich nun hineinversetzen. Seid gespannt was nun folgen wird.
Sherlock Holmes Erkenntnisse sprich Fortschritt im Fall 1:
Gegen Mitternacht wurde ich zu einem sehr mystischen Fall herbeigerufen. Dies selbst die Polizei im Schatten stehen ließ, keine Hinweise auf zu finden war. Da sie alles versuchten, als Retter in der Minute fiel denen Sherlock Holmes ein. Nur er könne die brenzlig Lage auf den Zahn fühlen, um einen Erfolg in dieser Ermittlung, diese nun einen rießen Skandal auslöste. Dieser sich in Windeseile in ganz London sich verbreitete. Diese so manche Person in Wut aufgehen ließ, da dies denen so sehr an ihr Herz ging, und es sehr wütend höher schlagen ließ. Derartig wutentbrannt, dass diese beschlossen handeln zu müssen. Sie dürften nicht länger ihre Augen davon abzuwenden, keine einzelne Beachtung, dieser Fahrlässigen Handlung entgegenbringen. Nun wäre die Zeit reif, dagegen einzulenken, um ein Leben des Neugeborenen bevor dies zu spät sei, von solch unverantwortlichen werdenden Eltern weggenommen werden Denen die Lizenz ihr eigen Fleisch und Blut zu erziehen, beobachten dürfe, wie dieses zu einem Selbstständigen Erdbewohner gedeihen lässt. Um den betroffen Neuankömmlingen einer besseren Entwicklung zu ermöglichen, muss den „Eltern“, ihr Kind entzogen werden. Auch wenn dieses den betroffenen Stiche in dessen Herz, der Motor unseres Lebens versetzt. Dies ist nicht von erster Stelle an bedeutend, da dies nur am letzten zu vorweisenden ergatterten Rang platziert ist. Der Verlier Rang versteht sich. Das sind die von mir oben genannten werdenden Eltern. Die ohne Skrupel ihr Leben, dies im Leibe der Mutter heranwächst, ohne auch nur einen Skrupel zu empfinden, diese zu verletzen. Genau solche müssten Unfruchtbar gemacht werden, um kein weiteres zu erzeugen können. Da diese „Eltern“ selbst noch auf Ihre Art eigentlich vom Sinne befunden „Kinder“ sind. Die mit dessen Leben noch selber im Gefecht stehen. Bevor dies nicht erfolgreich gemeistert wurde, sollte denen einen Vormund erteilt werden. Der sie auf die richtige Fährte des Lebens auf diesem Planeten bringt. Dass diese auch bereit wären, einen Neuankömmling artgerecht halten zu können. Denen ein wunderbares Leben zu ermöglichen. Ein Leben dies auch als Lebenswert empfunden werden kann. So nun war der Fall, der den Polizisten sehr mystisch erschien, den Anschein erweckte in Akte XY eingeordnet zu werden, diese ungelöste Falle enthielt. Doch der von Talent begabte Sherlock Holmes löste selbst diesen Fall.
Nun zu den Sherlock Kenntnissen des 2 Falles.
Seit dem Ersten Fall sind nun beinahe 3 Wochen vergangen, in dieser Zeit entspannte sich Holmes, um frische Energie zu tanken, versteht sich. Da wurde er zum 2 fall herbeigeordert. Dies ihm so manch schlaflose Nächte bereitete, ihn einfach keine Ruhe gelassen hat. Sogar als seine Liebste ihr gemeinsames, so lang herbeigesehntes Kind gebar. Dieses Mädchen war für beide Überglücklichen Elternteile eine Bereicherung in dessen Leben. Wie sehr stolz doch beide auf ihr gemeinsames erschaffenes Projekt, dies mehr als gelungen war, geglückt war. Dies war eine horizontale Erweiterung Holmes Wahrnehmung. Für beiden Elternteile war ihr Mädchen, dies von allen „Babe“ genannt wurde, der größter Artefakt der jemals von der Menschheit entdeckt worden war, ließ ihm der Ermittlungsfall keine ruhige Minute. Holmes dachte nur daran welches die Symptome des schrecklichen Ereignisses wohl waren, die die Wurzel des Ursprunges zu erfahren, Dies jedoch beinahe seinen Verstand kostete, ihn nahm. Doch folgendes wusste Holmes:
Seiner Tochter zuliebe müsse er den Verstand behalten, um nicht seine eigene Persönlichkeit vergraben zu müssen. Auf klägliche weise aus dem Leben gehe, den Mutter Planeten Erde. Dieser uns die Menschenpopulation beheimatet, viel zu früh, die Reise antritt zum Paradiese der Verstobenen Seelen. Er müsse doch für seine Liebste genauso für den Artefakt des Jahrhunderts da sein. Auch wenn diese mal in einem sich sinkenden Dampfer befänden. Um diese lebend noch aus der eisigkalten Flut bei lebendigen Leibe, wo der Motor, Antrieb des Lebens noch munter weiterschlägt. Diese als gerettet bezeichnet werden können, um weiterhin am Leben teilhaben zu dürfen, da diese 2 Sherlock Holmes wichtigsten Hauptpersonen waren, zu seinem Lebzeiten. Als er noch auf diesen Planeten wandeln durfte. Wie sehr er dies doch zu schätzen wusste. Als er im Sterbebett lag, seine Liebste 3 Jahre zuvor verstorben. Durch eine Tragödie, Die dieser in seinem Leben dies ihm noch blieb, nie richtig aufarbeiten. Dies auch zu verdauen gelang ihm einfach nicht. Doch einen Trost fand er, seine Tochter, sah seiner verstorbenen Frau aus ihrem Gesicht geschnitten aus. Dieses Aussehen spendete ihm immerhin ein wenig Trost. Als es nun an der Zeit war, das gewohnte Umfeld für immer zu verlassen, Lebe wohl zu sagen. Nahm Babes Hand teilte ihr noch etwas sehr bedeutsames mit. Dies seiner einzigen Tochter noch all die Jahre, die sie auf Planeten Erde wandelte, von höchster Priorität war. An auch dunklen Tagen in ihren Leben, Hoffnung darin fand, Erwartung zugleich auch. Dieses sie sicher aus der Gefahrenzone brachte, ohne allzu große Verluste zu Lebzeiten einstecken zu hatte. Nicht nur mit Bravour meisterte, schrieb Babe ihre eigene Geschichte. Ihre geschrieben Geschichte ihres gelebten Lebens Dies was sie auf die Reihe brachte, dies allein verdient Hochachtung. Von ihr könnte sich so mach Erdbewohner, Kenntnisse aneignen. Selbst meine Wenigkeit habe ich miteingebaut da ich weiß, auch an mir sind noch ungeschliffenen Kanten deutlich ersichtlich. Dies müsst an folgendes Beispiel euch bildlich vorstellen. Ihr erblickt einen wunderbaren blauen Saphir Diamant, dieser noch ungeschliffen ist, um ihn an den Mann zu bringen, sollte dieser noch mit einem feien sehr feinen Händchen, bearbeitet werden. Um diesen zur Vollendung bringen zu können. So dass dieser wie heiße Semmerl, über die Theke gehen würde. Babes Gesicht zierten unzählige Tränen, diese im Sekundentakt über ihre Wangen glitten. Des Vaters Atemzüge wurden Zug zu Zug immer schwächer, sein Herzstück seines Motors, schlug Sekunde für Sekunde, immer schwächer. Nin fing Sherlock an ihr etwas auf ihren weiteren Lebensweg etwas mit zugeben, dies sie ihr Leben lang in ihren Hintergedanken wahren soll.
„Mein liebes Töchterlein noch wenige Atemzüge werde ich tätigen, da sich der Tunnel nicht mehr weit entfernt von mir aus gesehen entfernt ist. Ist Gott dankbar, dass ich deine Mutter kennen lernen durfte, dass du zur Welt kamst. Auch wenn ich von dir scheiden muss, die liebe zu dir ist um so vieles Stärker als mein Tod, dieser mich nun zu ihm rufe. Vom Himmel aus werde ich dich als dein Schutzengel dich bewachen, dir auf Schritt und Tritt dir folgen. Erblicken wirst du mich nicht, jedoch wirst du meine Nähe spüren. Nicht mehr lange bis ich deine Mama wieder in die Arme nehmen darf. Dies was wir dir zu unseren Lebzeiten dir beigebracht haben, was den Anstand betreffe, dies behalte bei. Eines Tages wirst du Großes vollbringen, dies sehe ich. Wenn ich tief in deine Augen blicke, die Mutter 1 zu 1 identisch sind. Babe gab ihm noch einen Kuss auf seine Wange, die schon abgekühlt war, mit einem Lächeln im Gesicht schlossen sich Holmes müde Augen. Mit in Tränen aufgegangenem Gesichte informierte sie den Leitenden Oberarzt. Dieser übergab ihr noch ein von handgeschriebenes Buch, ihres Vaters. Der all die Fälle enthielt die er einst zu seiner Lebzeiten gelöst hatte. Die anderen Ermittler brachten die Wahrheit nie an das Tageslicht. Um dessen Tod zu verarbeiten, begann Babe ein Buch, über ihren geliebten Vater zu schreiben, dies heute noch populär ist, uns bekannt ist.
Doch nun zu den Ermittlungsergebnissen des 2 Falles, da ich ein wenig abgeschweift bin. Lange Zeit benötigte Holmes, um die Lösung zu erhalten. Jedoch gelang ihm dies, nicht durch Skrupellosigkeit gebar die Frau, ein Kind dies Geistig beeinträchtigt war. Die Schuld traf keine einzelne Person, die zuerst als Täter vermutet worden sind. Sowie der Junge das Licht der Welt damals erblickte, so stirbt dieser auch. Da den Doktoren, Spezialisten die Hände gebunden waren Bzw. heute noch sind. Diese Krankheiten zu kurieren. So manch gigantische Fortschritte sind in der Welt der Medizin vorzuweisen. So viele Krankheiten die uns, der Menschheit bekannt sind. So unzählige können von diesen können auch kuriert werden. Bestimmte jedoch werden selbst in hundert Jahren noch nicht zu behandeln sein, da dies uns von höheren Mächten aus gesehen nicht gestatten sein wird. Da jeder über seine Sanduhr des Lebens verfügt. Ist die Zeit auf Planeten Erden verwischt, betreten wir eines Tages an uns noch unbekanntes Parallel Universum. Staub zu Staub, Asche zu Asche.
Nun zum Schlusswort.
Ein Neugeborenes in die Welt zu setzen, dies ist keine Kunst. Dis zu erziehen dass es eines Tages selbst im Leben klar kommt, wenn dessen Eltern von ihm gehen mussten. Dies ist die Kunst, der Erziehung eines Neugeborenes. Ihm die nötige Zuneigung zeigt, Verständnisse aufbringt falls diese einen Fehler begann. Dem eigen Fleisch und Blut mit Rat und Tat zur Seite steht.

Aktionen