Lottofreunde für Tippgemeinschaft gesucht!

Gründer: reiseclub reiseclub

Gruppen-Mitglieder: 2

Beschreibung:

Hallo vol.Freunde!

Nachdem ich in der Zwischenzeit einige von euch persönlich kennengelernt habe, ist daraus ein neues Projekt entstanden! Unsere Lotto - Tippgemeinschaft! Hier die Infos:

Wer nicht Lotto spielt, kann nicht gewinnen. Aber wer spielt, kann clever gewinnen! Offen und ehrlich! So funktionierts: Derzeit kostet ein Tipp mit Joker EUR 1,95. Ich halte alle Daten in Evidenz und du sagst mir, wie viele Wochen du mit uns spielen möchtest. Nach dem Eingang des Spielbetrages (Anzahl der gewünschten Ziehungen x 1,95) gebe ich für uns alle aktiven Spieler regelmäßig die Scheine auf. Jeder aktive Spieler wird bei einem Gewinn verständigt und der Gewinn aufgeteilt. Zu meiner Entlastung veranstalten wir einmal jährlich eine Jahreshauptversammlung bei der alle Originalbelege vorgelegt werden! Auch während dem Jahr ist natürlich eine Einsicht möglich! Es entstehen dir keine zusätzlichen Kosten! Wenn du Interesse hast freue ich mich über deine Nachricht! Lottotippgemeinschaft, e-mail: lotto.tg@gmail.com

Kurz-Beschreibung: Hallo vol.

Interessen:

Web-Seite:

Letzte Diskussion

Keine Beiträge wurden erstellt

Seiten

Momentan besitzt diese Gruppe keine Seiten.

Aktionen