Sachspenden Tierhoffnung International

Gründer: Tierhoffnung International

Gruppen-Mitglieder: 1

Beschreibung:

Wir sind ein freiwilliger Verein im Dienste unserer Tierwelt. Wir versuchen das Tierleid den Menschen "näher" zu bringen und genau vor Augen zu führen was auf unserer Welt eigentlich geschieht. Natürlich unterstützen wir gewisse Projekte wodurch wir jede helfende Hand brauchen können! Ebenfalls sind Sachspenden wie Hunde- und Katzenfutter, Körbe, Decken, Spielzeug, Leinen, Verbandsmaterial, evt. Holzplatten die noch verwendet werden können o.ä., usw usw sehr wilkommen bei uns! Diese Sachen werden bei uns gelagert und zum angemessenen Zeitpunkt an ein jeweiliges Tierschutzheim oder eine Auffangstation "verfrachtet"
Tierhoffnung International
Vorderlandstr. 3
6830 Rankweil
www.tierhoffnung-international.at info@tierhoffnung-international.at

Kurz-Beschreibung: Wir sind ein freiwilliger Verein im Dienste unserer Tierwelt.

Interessen:

Web-Seite:

Letzte Diskussion

Keine Beiträge wurden erstellt

Seiten

Momentan besitzt diese Gruppe keine Seiten.

Aktionen