Home > DO SON RESORT HOTEL HAI PHONG VIETNAM

DO SON RESORT HOTEL HAI PHONG VIETNAM

Do Son Resort Hotel gehört zu Hai Phong Joint Venture International Tourist Corporation, ein Name, der so beliebt bei den vietnamesischen Bürger sowie unzählige Zahl der internationalen Touristen, deren Füße einmal auf Vietnam getreten ist.
Das Unternehmen wurde im Jahre 1994 gegründet, in Zone 3 befindet - Doson Stadt hat die meisten Investitionen cum Schlüsselhafenstadt in Vietnam angezogen und ist nur 102 km östlich von Hanoi Hauptstadt. Und viel mehr als das, aus Doson Touristen können mit dem Kanu auf der Insel Cat Ba, Ha Long Bay, Hon Dau Insel zu gehen.
Mit einer Gesamtfläche von mehr als 44 Hektar und mehr als 500 erfahrene und gut organisierte Mitarbeiter arbeiten derzeit unter dem Motto: "SETZEN KUNDEN PROFITIEREN auf Hauptpriorität", bietet Doson Resort Hotel Ihnen Dienstleistungen des Hotels einschließlich Casino von den günstigen Preisen , aber in bester Qualität.

Zuletzt vor 1138 Tagen aktualisiert von goviet nam

Aktionen