Home > Signature Saigon Hotel Ho Chi Minh City

Signature Saigon Hotel Ho Chi Minh City

The ODYS Hotel Ho Chi Minh City ist ein neues Boutique-Hotel, das im Zentrum von Ho Chi Minh Stadt und nur 100 m vom Ben Thanh Market. Wir sind ein 3-Sterne Hotel in Saigon bietet 5-Sterne-Dienstleistungen. Dieses Boutique-Hotel verfügt auf 9 Etagen Saigon besteht aus 72 elegant eingerichteten und Ke Zimmer. Die Zimmer verfügen über geräumige Zimmer mit herrlicher Aussicht und allem Komfort Stadt, die Sie benötigen. Die Lage des Hotels in der Nähe von Ben Thanh Markt in Ho Chi Minh ist eine unserer besten Eigenschaften. Ho Chi Minh Stadt mit einer Reihe von Einkaufszentren der Innenstadt, Restaurants, Bars, Parks, touristischen Highlights und vieles mehr - wir sind nur wenige Gehminuten von der Saigon entfernt. Neben unserer tollen Lage und eleganten Zimmern, sind unser größtes Kapital unserer Mitarbeiter. Das Personal an der 3-Sterne-The ODYS Hotel sind für Saigon Hotel Co Begeisterung, Problemlösungskompetenz und Freundlichkeit bekannt. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und freuen uns darauf, von Art Hilfe für Sie TREN bei uns bleiben.

Hotelzimmer aussehen datiert (Vor allem aus einem moderneren schöner Ort), aber, sind alle Annehmlichkeiten gibt. Bequeme Betten, anständige Dusche, saubere Badezimmer. Meine Freunde und ich bekam die "Familien-Suite" mit zwei nebeneinander liegende Zimmer - war für unsere Bedürfnisse perfekt. Sehr große Auswahl zum Frühstück, eine beeindruckende GOM Nudelsuppe. Mein Hauptproblem mit dem Hotel war mit dem Mann, mit ...

,

Zuletzt vor 199 Tagen aktualisiert von goviet nam

Aktionen