Home > Traumhafte Brautkleider im neuen Design 2019

Traumhafte Brautkleider im neuen Design 2019

image

Neben der riesigen Hochzeitstorte und den vielen Blumen ist das Brautkleid Spitze der wohl am meisten erträumte Gegenstand dieses Wunschbildes. Vielleicht hat sich seit den Träumen von damals nicht viel geändert, vielleicht hat aber das Kleid in der Zwischenzeit ein ganz anderes Aussehen bekommen. Das Wichtigste dabei ist jedoch in jeder Vorstellung: es soll wunderschön sein. Dabei sind den Variationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt: ob traditionell mit Reifrock, Tüll und sehr viel Spitze, oder lieber ein modernes Röhrenkleid in Satin. Hierbei gilt: alles kann, nichts muss.

Designerbrautkleider zu günstigen Preisen

Um Mädchenträume wahr werden zu lassen, denken sich angesagte Designer die Verrücktesten Dinge aus und lassen Frauenherzen höher schlagen. Doch wie ist das eigentlich bei der Wahl des richtigen Brautkleides? Woher kann man wissen, dass es genau dieses eine ist; dass die Suche beendet ist, die bei der einen oder anderen auch mal einige Monate in Anspruch nehmen kann? Die Antwort darauf ist ganz leicht: Wenn die zukünftige Braut bei der Anprobe im richtigen Kleid vor dem Spiegel steht, wird sie es mit einem sicheren Gefühl einfach wissen, unabhängig von dem Preis oder anderen Faktoren.

image

Helfen bei der Vorauswahl können einem verschiedene Braut- und Hochzeitsmagazine oder auch darauf spezialisierte Seiten im Internet. Ebenfalls empfehlenswert sind Brautmessen, die in regelmäßigen Abständen in größeren Messestädten stattfinden und auf denen die angesagten Designer und Modemacher ihre neuen Kollektionen präsentieren. Doch all zu leicht kann bei diesen vielen Möglichkeiten auch einmal der Überblick verloren werden.

Hilfe bei der Auswahl des richtigen Brautkleides

Hierbei ist es ratsam eine gute Freundin oder natürlich auch die Brautjungfer zur Seite stehen zu haben, die neben all den anderen Hochzeitsvorbereitungen einen kühlen Kopf bewahren kann. Das Entscheidende bei all dem ist, dass man nicht zu verkrampft auf die Suche geht und die Freude und Begeisterung dafür nicht verliert. Vielleicht sollte man stattdessen versuchen, sich an das kleine träumende Mädchen in einem zurück zu erinnern, das einmal ganz genau wusste, wie es an dem schönsten Tag in seinem Leben später aussehen würde.

image

Den schönsten Tag im Leben im Traumkleid genießen

Mit der warmen Jahreshälfte steigt meist nicht nur allgemein die Laune und man hat wieder Lust auf ausgiebiges Bummeln und allerlei Unternehmungen an der frischen Luft – auch die Heiratswilligen nutzen die schönen Tage des Jahres, um den Bund fürs Leben einzugehen. So beginnt meist ab Mai die Saison, in der sich zahlreiche Paare das Jawort geben und einen weiteren gemeinsamen Schritt im Leben gehen wollen.

Damit das Fest dann auch ein voller Erfolg wird, sollte jedoch schon rechtzeitig mit der Planung begonnen werden. Denn je früher der Termin beim Standesamt gebucht ist, gegebenenfalls die kirchliche Trauung vorbereitet und der Festsaal und das Catering arrangiert sind, desto eher kann sich Frau um die Details der Feier kümmern, von denen sie schon lange vorher geträumt hat: Der Hochzeitskleider Kauf.

image

Ganz nach den eigenen Wünschen

Der schönste Tag im Leben wird erst dann perfekt, wenn auch das Kleid ganz den Wünschen und Vorstellungen der Braut entspricht und sie sich einen Tag lang wie eine echte Prinzessin in ihrem Traumkleid fühlen kann. Da die meisten schon vorab eine sehr genaue Vorstellung von ihrem Brautkleid haben, ist dieses jedoch oft nicht so einfach von der Stange zu finden. Damit das Kleid dann auch perfekt sitzt, sind häufig individuelle Änderungen notwendig. Wer also nichts riskieren möchte und Wert auf eine optimale Abstimmung aller Details setzt, der kann sich zum Beispiel seine individuelle Brautmode aus dem Maßatelier Lüneburg anfertigen lassen und so am Ende in einem maßgeschneiderten Kleid den schönsten Tag im Leben genießen.

,

Zuletzt vor 17 Tagen aktualisiert von Marie V.

Aktionen